Foodfotografie & Foodreportage beim Kulinarikevent „Festival der Köche“ am Feuerberg Mountain Resort

Wie schon im letzten Jahr, durfte ich auch heuer wieder das Festival der Köche am Hotel Feuerberg Mountain Resort auf der Gerlitzen unterstützen. Heimische Spitzenköche, Top Winzer und Produzenten aus dem Alpe-Adria Raum waren geladen - jeden Tag ein anderes Highlight. Für mich bedeutete das in diesem Fall einen Mix aus Foodfotografie on location, Foodreportage, Hotel- und Restaurantfotos, Stimmungsaufnahmen im Wellnessbereich und im Restaurant.

Feuerberg-Küchenchef Danijel Radic verköstigte die Gäste mit sensationellen Gerichten und teilte das Küchenzepter einen Abend lang mit dem Gastkoch Roman Wurzer, dem Küchenchef vom Babenbergerhof aus Mödling. Außerdem kam Josef Zotter höchstpersönlich um den Feuerberg-Gästen Köstlichkeiten aus seiner Schokoladen Manufaktur vorzustellen.
Und wie immer war am Feuerberg alles top organisiert und eingebettet in einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre - unvergessliche Genussmomente inklusive.

Unten findet ihr ein paar Bilder der Tage am Feuerberg. Mehr Bilder gibt es hier zu sehen.

Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram