Foodfotografie & Foodreportage eines Gourmetdinners

Mike Süsser, bekannt von den RTL2 Kochprofis kochte am 27. November 2015 mit Drei Haubenkoch Hubert Wallner und seinem Team am schönen Wörther See ein Menü der Spitzenklasse. Die Stimmung war großartig, das Essen sensationell.
Foodfotografie on location
in Kombination mit Foodreportagefotografie zählen mittlerweile fest zu meinem Repertoire. Der Kunde hat die Möglichkeit ein Gourmetevent von mir fotografisch begleiten zu lassen, bekommt aber gleichzeitig Foodaufnahmen in professioneller Studioqualität. Das Küchenteam kann sich um alle Vorbereitungen kümmern und muss sich dafür nicht aus der Küche wegbewegen ich komme mit meiner mobilen Blitzanlage zum Kunden und erledige alles vor Ort. Gerade in der Gastronomie, wo Zeit ja bekanntlich Geld ist, kann der Kunde wertvolle Zeit sparen und bekommt trotzdem Fotoqualität auf höchstem Niveau.

Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram