Foodfotografie für Vier Haubenkoch SIMON TAXACHER und Drei Sternekoch CHRISTIAN BAU

Man kann sich schon vorstellen um welches Geschmacksfeuerwerk es sich handelt, wenn man hört, dass Österreichs Vier-Haubenkoch Simon Taxacher den 3-Sternekoch Christian Bau von Victor's Fine Dining by Christian Bau (3 Sterne seit 11 Jahren!!!) zu sich nach Kirchberg/Tirol ins Hotel und Gourmetrestaurant Relais & Châteaux Rosengarten einlädt um gemeinsam ein 8-Gang-Dinner zu kochen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dieses Gastspiel fotografisch festzuhalten zu dürfen.
Unter dem Motto „Kulinarische Seitenblicke" kochten die beiden Spitzenköche jeden Gang unter höchster Konzentration, während ich vor Ort meine Studioblitzanlage aufbaute um den wirklich beeindruckend zubereitenden Gerichten ein Licht zu verleihen, das ihrer herausragenden Qualität und dem Geschmack gerecht wird. Neben der Foodfotografie in professioneller Studioqualität, fotografierte ich noch die Räumlichkeiten des Restaurants und war mit meiner Kamera auch in der Küche live dabei. Hier die Ergebnisse des Foodshootings und der Foodreportage.

VIELEN DANK an Simon Taxacher und Christian Bau für die gute Zusammenarbeit - es war mir eine große Ehre!
Für weitere Fotos des Gourmet-Abends einfach diesem Link folgen: Foodfotografie Simon Taxacher & Christian Bau

Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram