Werbeaufnahmen für Siemens, Bosch, Neff und Gaggenau in der BSH Stilarena in Wien

Im März stand Werbefotografie und Architekturfotografie für meinen Kunden BSH Hausgeräte am Programm. Dabei durfte ich in der wunderschönen BSH Stilarena Werbeaufnahmen mit Models und Architekturaufnahmen anfertigen. Die Stilarena ist der neue Showroom der Firma BSH, in der die neuesten Küchen- und Hausgeräten der Marken Gaggenau, Bosch, Siemens und Neff ausgestellt sind. Auf 1.200 m findet man die innovativsten Produkte angefangen von den neuesten Küchenmaschinen bis hin zur gesamten Küchenausstattung. Hier erlebt man wie eine Küche mit modernster Technik und stilvollem Design heutzutage aussehen kann. Es war mir eine große Freude als Fotograf die Werbefotografie und Architekturfotografie dieser speziellen Markenwelten umsetzen zu dürfen. Hier ein paar ausgewählte Fotos des Werbe- und Architekturshootings. Für weitere Fotos hier klicken.

Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram