Architekturfotografie für Magazine

Im März durfte ich für das Brygg Magazine fotografieren. Das Magazin mit Sitz in Skandinavien hat mich beauftragt Architekturfotos vom Magdas Hotel in Wien für einen Bericht im Magazin zu erstellen. Das Magdas Hotel ist Österreichs erstes Social-Business Hotel, das von Flüchtlingen unter der Leitung von Tourismus-Profis betrieben wird. Das Ambiente des Hotels strahlt ein ganz spezielles Flair aus. Das Hotel ist modern und clean eingerichtet, bietet seinen Gästen durch die vielen unterschiedlichen Materialien und Möbelstücke aber sofort ein Gefühl von zu Hause - ein innovatives Hotelkonzept mit außergewöhnlicher Übernachtungsmöglichkeit. Da ich mit Architekturfotografie für Magazine bereits Erfahrung habe, wusste ich genau, dass bei der fotografischen Umsetzung ein Mix aus Details und weitwinkligen Architekturaufnahmen gefordert ist. Für mehr Architekturfotos von Magdas Hotel einfach hier klicken.

Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram