Foodfotografie und Foodreportage für Haubenkoch Fabian Günzel und Zwei Sternekoch Tim Raue im Sofitel Vienna Stephansdom

Ein Foodshooting im 18. Stock des Hotel Sofitel in Wien ist ja schon etwas Besonderes, wenn dann aber noch zwei Spitzenköche im Gourmetrestaurant „das Loft" ein 7 Gang Menü zaubern und man das Ganze als Foodfotograf begleiten darf, ist die Freude natürlich besonders groß. Ich fotografierte bei dem Gastkochabend alle Speisen des 7-Gang Menüs und machte Reportagefotos von der Küche und dem Service. Außerdem setzte ich auch Portraitaufnahmen von den Spitzenköchen Fabian Günzel und Tim Raue um – neben Einzelportraits entstanden auch Zweier-Portraits. Zusätzlich machte ich Architekturaufnahmen des Gourmetrestaurants und fing die Atmosphäre des Restaurants mit den elegant gedeckten Tischen ein. Zusammengefasst durfte ich an diesem Abend mein fotografisches Repertoire ausschöpfen: Architekturfotografie, Foodfotografie, Foodreportagefotografie und professionelle Portraitfotografie an einem Abend! Es war mir eine große Freude diesen Job umsetzen zu dürfen! Für weitere Fotos des Gastkochabends von Fabian Günzel und Tim Raue, hier klicken.

Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram