Als Foodfotograf on tour: Foodfotografie Christian Bau, Sergio Herman, Nick Bril

Am 20. November 2016 wurde das Schloß Berg in Perl-Nennig gleich von drei bekannten Drei-Sterneköchen so richtig gerockt – Gastgeber und Drei Sternekoch Christian Bau vom Victor’s Fine Dining by Christian Bau lud zwei Kollegen aus Benelux zu sich um seinen Gästen ein „6-Hands-Dinner" der Extraklasse zu bieten. Die zwei Kollegen waren keine geringeren als Sergio Herman und Nick Bril vom Antwerpener Gourmet-Mekka The Jane Antwerp, dem Nachfolger des legendären Sternerestaurants Oud Sluis.
Sergio Herman, eine weltweit bekannte Kochlegende, dessen Restaurant „Oud Sluis" in Holland zu den ersten Restaurants gehörte, die vom Gault&Millau mit fünf Hauben und 20 von 20 Punkten sowie vom Guide Michelin mit 3 Sterne ausgezeichnet wurde.
Nie zuvor standen die zwei Küchenrockstars Sergio Herman und Nick Bril in Deutschland am Herd – und dann auch noch zu dritt mit Christian Bau - absolute Premiere und ein eimaliges Erlebnis! Als Foodfotograf kümmerte ich mich um die Foodfotografie und Food Reportagefotografie. Im Rahmen des Fotoshootings entstanden auch Portraits der Sterneköche.
Hier ein paar Foodfotos und Portraits, die ich an diesem Abend machen durfte.


Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram