Foodfotografie Sterneköche Christian Bau und Peter Knogl

Wenn der Drei-Sternekoch Christian Bau zum 4-Hands-Dinner lädt, wird den Gästen Großes geboten, das steht schon mal fest. Am 16. Oktober 2016 war der Drei-Sternekoch Peter Knogl vom Restaurant Le cheval Blanc des Basler Hotels Les Trois Rois zu Gast und legte gemeinsam mit Christian Bau im Victor’s Fine Dining eine beeindruckende Küchenperformance hin.
Auch als Foodfotograf freue ich mich jedesmal sehr auf solche tollen Gastkochabende. Mit Kamera und Studioblitzanlage im Gepäck reiste ich zum Foodfotografie-Job an um Foodreportagen, Speiseaufnahmen und Portraits vor Ort zu shooten.
Hier ein kleiner Rückblick in Foodfotos und Portraits, die an diesem einzigartigen Abend entstanden sind. Für weitere Bilder einfach hier klicken.


Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram