Firmenreportagefotografie für Schokoladehersteller in Hamburg

Im Oktober 2016 waren wir für ein Firmenreportageshooting in der wunderschönen Schokoladenmanufaktur Schokovida in Hamburg. Jeder Reportagefotograf würde sich hier wohlfühlen. Berit Windisch und Oliver Rohlf verkaufen in ihrem entzückenden Schokoladenparadies unzählige Leckereien und produzieren auch jede Menge zart-schmelzender Eigenkreationen von Schokoladen über Brotaufstriche bis hin zu Trinkschokoladen. Vor die Linse kamen beim Reportageshooting übrigens nicht nur die Schoko-Chefs selbst - in der hauseigenen Produktion wurden Marzipankartoffeln, Bruchschokolade, Weihnachtsmänner, Pralinen und Schokoküsse abgelichtet.
Vielen Dank liebe Berit und lieber Oli, es war richtig schön bei euch. Uns wurde der Shootingtag ordentlich versüßt und außerdem wurden uns einige plattdeutsche Ausdrücke beigebracht, die man unbedingt wissen muss. In diesem Sinne wir machen jetzt mal Fofftein!!!


Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram