Foodfotografie, Architekturfotografie, Mitarbeiterportraits für Restauranteröffnung - Boathouse Hamburg

Im Oktober 2016 eröffnete in Hamburg ein neues Fisch- und Seafood-Restaurant am wunderschönen Isekai, das Boathouse Hamburg. Vor der Eröffnung mussten natürlich Foodfotos, Mitarbeiterportraits und Architekturaufnahmen des Restaurants geshootet werden. Nachdem alle Einzelheiten des Fotoshootings mit dem Betreiber Thomas Macyszyn besprochen wurden, konnte das Shooting losgehen. Wir starteten mit der Foodfotografie des Food-Sharing Konzepts an und machten danach weitere Foodaufnahmen vom Chefstable. Der Chef und die Mitarbeiter wurden so authentisch wie möglich direkt in den Räumlichkeiten des Restaurants fotografiert. Am letzten Tag wurde das gesamte Restaurant, Bar sowie Außenaufnahmen des Restaurants gemacht - Interiorfotografie und Exteriorfotografie. Für weitere Fotos einfach hier klicken.


Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram