Architekturfotograf Wien - Interiorfotografie von Immobilien

Als Architekturfotograf fotografiere ich häufig Gebäude und Immobilien. Sehr oft geht es aber auch um reine Interieurfotografie, bei der die Innenräume eines Gebäudes perfekt in Szene gesetzt werden. Die Interiorfotografie wie auch die Exteriorfotografie, bei der es um Außenaufnahmen geht, sind interessanter Teilbereich der Architekturfotografie. Viele Architekturaufnahmen werden auch als Werbefotos für Kampagnen oder für den Verkauf von Luxusimmobilien verwendet.
Als Interieurfotograf weiß man mit den vorhandenen Lichtverhältnissen umzugehen um das bestmögliche Fotoergebnis zu erzielen. Neben einem geschulten Auge benötigt man als Interiorfotograf aber auch das notwendige Equipment. Mit meiner mobilen Studioblitzanlage shoote ich vor Ort und habe das passende Equipment jederzeit verfügbar.


Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram