Foodfotografie und Foodreportagefotografie für Koch.Campus Austria

Der Kochcampus Austria ist eine Initiative und gleichzeitig eine Veranstaltungsserie der österreichischen Spitzenköche mit dem Ziel die österreichische Küche im In- und Ausland prägnanter zu positionieren. Im Juni 2016 durfte ich eine Veranstaltung vom Koch.Campus Österreich in der Arche Noah in Niederösterreich fotografisch begleiten und ich war begeistert von der gebotenen Sortenvielfalt sowie der wertschätzenden Zusammenarbeit und dem gegenseitigen Austausch der Köche. Eine großartige Initiative! Ich war wieder einmal als Foodfotograf im Einsatz und kümmerte mich in meinem Spezialgebiet, der Foodfotografie um die professionelle Inszenierung der Gerichte und fotografierte eine Reportageserie der Kulinarikveranstaltung.
Vielen Dank an Thomas Dorfer und Klaus Buttenhauser für die gute Zusammenarbeit. Hier ein paar weitere fotografische Ergebnisse des Veranstaltungstages.


Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram