Hotelfotografie und Foodfotografie für 4-Sterne Superior Hotel Großarlerhof

Das wunderschöne 4-Sterne Superior Hotel Großarlerhof im schönen Salzburger Land bietet seinen Gästen klassische Tradition in modernem Ambiente. Als Hotelfotograf durfte ich die unterschiedlichen Zimmerkategorien fotografieren und dabei die Harmonie und Gemütlichkeit des Hotels aufs Bild bringen. Auch die Küche des Hotels hat einiges zu bieten mit meiner mobilen Studioblitzanlage fotografierte ich vor Ort einige der köstlichen Speisen. Viele meiner Kunden benötigen einen Fotografen, der sowohl Hotelfotografie und Foodfotografie beherrscht. Da sind sie bei mir natürlich an der richtigen Adresse. Mit meiner mobilen Blitzanlage bin ich flexibel und kann überall on location fotografieren. Selbst bei Produktfotografie bin ich örtlich völlig flexibel somit kann das Shooting problemlos auch in den Räumlichkeiten des Kunden stattfinden.


Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram