Foodfotografie und Foodreportagefotografie Fotograf für Kulinarik Veranstaltung Küchenkult

Küchenkult ist eine Genussveranstaltung im Zeichen außergewöhnlicher Kulinarik rund um die Region Villach. Villachs beste Köche zelebrieren heimische Produkte und Gastlichkeit. So ein kulinarisches Spektakel muss natürlich auch fotografisch in Form von Foodfotografie und Foodreportagefotografie festgehalten werden. Als Foodfotograf für viele Gourmetevents und Kulinarik Veranstaltungen weiß ich genau worauf es bei solchen Events ankommt. Ich mache Foodreportagen in den Küchen der jeweiligen Köche beim Kochen und Anrichten der Speisen, fotografiere das Servicepersonal und die gedeckten Tische bevor die Gäste kommen. Während der Veranstaltung werde ich als Foodfotograf tätig. Mit meiner mobilen Studioblitzanlage baue ich mir sozusagen ein mobiles Fotostudio" auf und kann alle Speisen in professioneller Studioqualität fotografieren. Ich begleite die Kulinarik Veranstaltung Küchenkult als Fotograf bereits seit 2 Jahren und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr. Für weitere Bilder einfach hier klicken.

Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram