Über mich

Ich bin staatlich geprüfter Meisterfotograf und übe den Fotografenberuf seit Anfang des Jahres 2013 auf selbstständiger Basis aus. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen dabei auf Produktfotografie, Speisenfotografie, Hotelfotografie und Architekturfotografie. Auch Natur- und Landschaftsfotografie übe ich mit größter Leidenschaft aus und biete in diesem Bereich für fotobegeisterte Privatpersonen und Hobbyfotografen Einzelworkshops sowie Gruppenseminare an. Viele meiner Kunden wie Hotels, Restaurants oder andere Unternehmen statte ich außerdem mit beeindruckenden Natur- und Makroaufnahmen aus meinem bestehenden Archiv oder mit speziell für sie aufgenommenen Impressionen ihrer Region aus.

Meine Arbeit übe ich mit viel Kreativität, Engagement, Motivation und Flexibilität aus und bin dabei ständig offen für neue Trends um meinen Kunden stets den neuesten Stand der Technik bieten zu können.

Oberste Priorität ist es meine Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern immer wieder neu zu begeistern. Dazu zählt für mich eine ausführliche und vor allem individuelle Beratung und ein eigens auf den Kunden zugeschnittenes Angebot.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin und lernen Sie mich und mein Leistungsangebot ganz persönlich kennen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Lukas Kirchgasser

Telefonisch unter 0664/42 59 661 oder per Mail unter info@kirchgasser-fotografie.at

oder nutzen Sie das Kontaktformular


Impressum   |   Copyright 2013-2017 © Lukas Kirchgasser Fotografie.   All Rights Reserved.
Facebook Instagram